|
|
|
|

 

         
 

PERSÖNLICH

WERDEGANG

RÄUMLICHKEIT

MEDIEN

   

 

Mein Profil
Dank meiner sehr positiven und fröhlichen Einstellung zum Leben, in jeder Hinsicht, gelingt es mir immer wieder auch andere Menschen für sich selbst oder eine Sache zu begeistern. Es gibt für mich, für alle und alles, eine Lösung. Ein Schritt mehr als bisher genügt und jeder entscheidet seine Richtung und das Tempo selbst.

Bis heute durfte ich in meiner eigenen Laufbahn bemerkenswerte Höhen und Tiefen erleben. Ich weiss ebenso gut was es heisst und wie es sich anfühlt am Tiefpunkt des Lebens zu stehen und keine Auswege zu sehen, wie auch auf Höhenflug zu sein. Und auch was es für das berufliche sowie persönliche Umfeld bedeutet. All meine Lebensjahre sind für mich wichtige und wertvolle Lernjahre, die ich aktiv nutze. Aus Niederlagen habe ich gelernt die Chancen zu sehen und sie erfolgreich für das Jetzt und die Zukunft positiv zu nutzen.

Taten statt nur Worte zeichnen mich aus. Ich bin ein sehr praktischer Mensch, packe gerne an und nenne die Dinge beim Namen. Auch schwimme ich gerne mal gegen den Strom und dies ohne schlechtes Gewissen.

Mein Motto lautet: "Tu's, aber von Herzen!"